+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

ESV - Kegeln - 3. Mannschaft

Bahnhofstraße 21
01609 Wülknitz


Aktuelle Meldungen

Neuigkeiten "zwischen" den Jahren

(06.01.2020)

Nachdem es hier auf unserer Seite in letzter Zeit etwas ruhig zu ging, möchten wir unsere Homepagebesucher nun natürlich erstmal im neuen Jahr begrüßen und wünschen für dieses alles Gute!

Nachdem unsere zweite Mannschaft sich bereits Mitte Dezember mit der Tabellenführung in Richtung neues Jahr verabschieden konnte, musste sich unsere erste Mannschaft am 21. Dezember nochmal in Ohorn zum fälligen Nachholspiel beweisen.

Am Ende können noch zwei Punkte mit nach Wülknitz gebracht werden und somit auch ein Tabellenplatz im Mittelfeld.

Mit einem Highlight wollten wir am 27./28. Dezember nun endgültig den Jahreswechsel einläuten. Bei unserem 24. Paarkampfturnier sagten eine Vielzahl der Kegler, der Weihnachts-Trägheit den Kampf an. Trotz vieler toller sportlicher Erfolge, gelingt es uns den Pokal an uns zu reißen.

Auch im neuen Jahr geht es sportlich weiter.

 

Alle Informationen können wie gewohnt hier auf unserer Homepage eingesehen werden. Eine Auswahl an Links gibt es am Seitenende.

 

Mannschaftsseiten aktualisiert

(28.09.2019)

Nachdem Ende August unsere erste Mannschaft im Auftaktspiel unterlag, hat sich zwischenzeitlich schon wieder einiges im Spielbetrieb getan.

Alle Details sind auf unseren Mannschaftsseiten (Link unten) zu finden.

 

Aber nicht nur die Kegler waren aktiv, auch unser Nachwuchs im Fußball stellte seine Leistungen unter Beweis, ebenfalls dargstellt auf deren Seite (Link unten).

Foto zur Meldung: Mannschaftsseiten aktualisiert
Foto: Mannschaftsseiten aktualisiert

Wülknitzer Kegler ziehen in Kreispokal-Endrunde 2019 ein

(25.05.2019)

Heute fanden die Vorrunden zum diesjährigen Kreispokal statt. Während bei uns die Sportfreunde aus Stauchitz und Priestewitz um den Einzug ins Finale kämpften, mussten sich unsere Jungs beim SC Riesa gegen die Kegler aus Canitz, Niederlommatzsch und Nünchritz behaupten. Nähere Infos gibts im unten aufgeführten Link.

Foto zur Meldung: Wülknitzer Kegler ziehen in Kreispokal-Endrunde 2019 ein
Foto: Wülknitzer Kegler ziehen in Kreispokal-Endrunde 2019 ein