+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

3. Mannschaft - Aktuelles

Abschlussworte des Mannschaftsleiters zur Saison 2020/21

 

Nachdem die letzte Saison ein frühzeitiges Ende genommen hatte, waren wir motiviert für die neue Spielzeit. Nachdem das erste Saisonspiel verlegt werden musste zeigten wir in den beiden folgenden Spielen mit starken Ergebnissen und etwas Glück, wozu wir in der Lage gewesen wären. Doch ein vorzeitiger Saisonabbruch verhinderte unser Vorhaben, als Staffelsieger in der nächsten Saison in der 2. Kreisklasse spielen zu können. In der inoffiziellen Wertung stehen wir an der Tabellenspitze, was für die nächste voll gewertete Spielzeit wieder unser Ziel sein muss.

Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft wieder mit dem Kegeln starten können und zu einem geregelten Spielbetrieb zurückkehren können. (E. Breiting, ML)


 

Informationen zur kommenden Saison 2020/21

 

In der kommenden Saison starten wir erneut in der 3. Kreisklasse des Kreises Meißen und treffen dabei auf folgende Gegner:

 

  • Kegelfreunde Zeithain 2.
  • Spvg Großenhain 2.
  • SV Traktor Priestewitz 2.
  • TuS Weinböhla
  • TSV Merschwitz 1912 2.
 
Wir hoffen, wie geplant, Anfang September in die neue Saison starten zu können und freuen uns auf spannende Wettkämpfe.

 

Aktueller Tabellenstand:

 

Tabelle_11117

Quelle: Homepage KVK