UPDATE! Kegeln: Ansetzungen veröffentlicht

08.08.2020

Nachdem die vergangene Saison im März ihr abruptes Ende finden musste, konnten wir diese mit großen Erfolgen abschließen. Während unsere erste Mannschaft in der OKV-Meisterliga als "Vizebezirksmeister" abschließen konnte, gelang unserer zweiten Mannschaft, dank ihres erspielten Kreismeistertitels, ebenfalls der Sprung in den Spielbetrieb des OKV. Somit starten zwei unserer Männermannschaften im Spielbetrieb des Bezirks Dresden.

Am heutigen Tage wurden die Ansetzungen für die kommende Saison veröffentlichen.

19.07.20:

Mit unserer dritten Mannschaft starten wir in diesem Jahr nun zum zweiten mal in der 3. Kreisklasse. Nachdem wir das letzte Spieljahr im guten Mittelfeld abschließen konnten, stehen nun die neuen Ansetzungen der neuen Saison bereit.

08.08.20:

Für unsere Jugendmannschaft heißt es im kommenden Spieljahr wieder "Gut Holz" in der Kreisliga. Nachdem wir bereits im vergangenen Spieljahr mit einer komplett neuen Mannschaft angetreten sind geht es nun in die zweite Runde. Alle Ansetzungen sind auf der Mannschaftsseite einsehbar.

Alle Details auf den Mannschaftsseiten!

Bild zur Meldung: Logo Kreis