Die "Lok" kommt wieder in Fahrt

23.01.2020

Am vergangenen Samstag gelang unserer ersten Mannschaft ein ganz großes Spiel. Im Punktspiel gegen den TSV Ohorn gewinnt unser Team nicht nur mit einem deutlichen 7:1 Sieg, sonder sichert sich mit 3474 Holz auch gleichzeitig einen neuen Mannschaftsbahnrekord und klettert aus dem Tabellenkeller auf Platz 3. Außerdem spielt sich Maik Edelmann mit seinem Ergebnis von 624 Holz an die "Tafel der Besten".

Alle Details sind in den Links unten zu finden.

AUSBLICK:

Am kommenden Wochenende geht es erstmal in die Endrunden der diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften. Der ESV ist mit zwei aussichtsreichen Vorplatzierungen in den  Altersklassen Senioren A und Männer vertreten. Wir wünschen unseren Spielern viel Erfolg.

In den Mannschaftsmeisterschaften sowie den Endrunden KEM-Jugend geht es dann am darauffolgenden Wochenende weiter. Die genauen Spielpläne sind auf den Mannschaftsseiten zu finden.