Sachsen vernetzt

Neuigkeiten "zwischen" den Jahren

06.01.2020

Nachdem es hier auf unserer Seite in letzter Zeit etwas ruhig zu ging, möchten wir unsere Homepagebesucher nun natürlich erstmal im neuen Jahr begrüßen und wünschen für dieses alles Gute!

Nachdem unsere zweite Mannschaft sich bereits Mitte Dezember mit der Tabellenführung in Richtung neues Jahr verabschieden konnte, musste sich unsere erste Mannschaft am 21. Dezember nochmal in Ohorn zum fälligen Nachholspiel beweisen.

Am Ende können noch zwei Punkte mit nach Wülknitz gebracht werden und somit auch ein Tabellenplatz im Mittelfeld.

Mit einem Highlight wollten wir am 27./28. Dezember nun endgültig den Jahreswechsel einläuten. Bei unserem 24. Paarkampfturnier sagten eine Vielzahl der Kegler, der Weihnachts-Trägheit den Kampf an. Trotz vieler toller sportlicher Erfolge, gelingt es uns den Pokal an uns zu reißen.

Auch im neuen Jahr geht es sportlich weiter.

Alle Informationen können wie gewohnt hier auf unserer Homepage eingesehen werden. Eine Auswahl an Links gibt es am Seitenende.