Kegeln: Wülknitz I beendet Saison mit Niederlage

23.03.2019

23.03.2019 -- OKV-Meisterliga -- 18. Spieltag

Am heutigen Samstag stand der letzte Spieltag der Saison in der Meisterliga an. Zu Gast bei unserer ersten Mannschaft waren die Sportfreunde des SV Pirna-Süd. Nach einem doch relativ ausgeglichenen ersten Durchgang übergeben Robert Hinkelmann (579 Holz) und Falk Heyer (545 Holz) mit einem Rückstand von 8 Holz an den zweiten Durchgang. Robert Hinkelmann holt zusätzlich noch den ersten Punkt auf unser Konto.

Während es anfangs des zweiten Durchgangs nach deutlichen Verlusten aussah, konnten Bernd Polinski/Michael Hilse (512 Holz) und Mario Bossert (572 Holz) am Ende eine Führung von 21 Holz erzielen. Mit seiner sehr guten Leistung führt Mario Bossert uns zum nächsten Punkt.

Mit diesem leichten Vorsprung startet nun der letzte Durchgang. Gleich zu Anfang wandelte sich der Vorsprung wieder in einen noch leichten Rückstand, ehe wir zum Ende hin feststellen mussten, dass die Gäste aus Pirna die deutlich überlegeneren waren. Veit Schwarz (540 Holz) und Ronny Kuhl (508 Holz) gelingt es nicht mehr das Ergebnis zu drehen.

Am Ende verliert die erste Mannschaft das letzte Spiel der Saison mit 2:6 Punkten und 3257:3339 Holz.

Alle Informationen sowie die Staffelberichte gibt es auf der Mannschaftsseite!

* vorbehaltlich Abschlussbericht des Staffelleiters

Bild zur Meldung: Kegeln: Wülknitz I beendet Saison mit Niederlage