Sachsen vernetzt
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spannendes Kegelsportwochenende

03.02.2019

Ein spannendes aber auch zugleich langes Kegelwochenende, liegt, mit dem heutigen Abschluss der Kreiseinzelmeisterschaften 2019, hinter uns. Beide Tage  waren in verschiedenen Altersklassen vollgefüllt mit hochrangigem Kegelsport und persönlichen Bestleistungen, zu denen natürlich auch die Vielzahl der neu aufgestellten Bahnrekorde zählen.

An dieser Stelle möchten wir natürlich noch einmal allen Siegern, aber auch allen Qualifizierten der nun folgenden Vorrunden der Bezirkseinzelmeisterschaften des OKV  recht herzlich zum Erfolg gratulieren und danken dem Kreisverband Kegeln, dass wir Ausrichter der diesjährigen KEM-Endrunden sein durften.

 

Alle Ergebnisse und weiteren Informationen der Einzelmeisterschaften findet ihr auf der Homepage des Kreisverbandes Kegeln bzw. auf unserer Homepage (Link unten).

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Spannendes Kegelsportwochenende