Wülknitz II. triumphiert und Wülknitz I. patzt erneut

24.02.2018

OKV Klasse St. 1 -- Wülknitz II - SV Ziegenhain 1.

Zum fälligen Punktspiel empfing unsere zweite Mannschaft die Sportfreunde aus Ziegenhain. Während nach dem ersten Durchgang ein deutlicher Vorsprung von 70 Holz, sowie beiden Punkten erzielt werden konnte musste der 2. Durchgang deutliche Einbußen hinnehmen und auch die Punkte gingen an den Gegner. Vor dem letzten Durchgang steht der Vorsprung bei noch knappen 27 Holz. Dieser verläuft für beide Seiten nochmal relativ neutral, wobei der Vorsprung noch einmal um 18 Holz ausgebaut und ein weiterer Punkt gesichert werden konnte.

Am Ende gewinnt Wülknitz II. mit 2957:2912 Holz und 5:3 Punkten gegen den SV Ziegenhain I.

Weitere Informationen gibt es auf den Mannschaftsseiten.

2. Verbandsliga St.2 -- Wülknitz I - Königsbrücker KV WR

Nach einem erfolgreichen Vormittag wurde es am Nachmittag für unsere erste gegen Königsbrück ernst.

Nach einem ziemlich ausgeglichenen ersten Durchgang gelingt es uns einen Punkt zu sichern und einen knappen 9-Holz-Vorsprung zu erzielen. Doch schon im zweiten Durchgang wendet sich das Blatt. Beide Punkte und auch der Vorsprung mussten hergeben werden. Der letzte Durchgang startet mit einem Rückstand von 37 Holz. Doch schnell wurde klar, dass der Gegner auch in diesem Durchgang der überlegene ist. Am Ende kann noch ein Punkt gesichert werden, aber der Rückstand steigt weiter auf 58 Holz an.

Am Ende verliert unsere erste zu Hause mit 2:6 Punkten und 3072:3130 Holz.

Weitere Informationen gibt es auf den Mannschaftsseiten.

Bild zur Meldung: OKV