Kegeln: Ansetzungen unserer Mannschaften online

09.08.2019

Nachdem ein fälliges Relegationsspiel auf Landesebene zu unseren Gunsten (Abstiegsregelung) ausgespielt wurde, können unsere Männer der 1. Mannschaft nun doch in der OKV-Meisterliga verbleiben.

Für unsere 2. Mannschaft bleibt, bis auf die Staffeleinteilung, alles wie gehabt und der Wettkampfbetrieb wird im kommenden Spieljahr erneut in der 1. Kreisliga ausgetragen.

Unsere Jugendmannschaft wird in völlig neuer Zusammenstellung wie gehabt wieder in der Kreisliga-Jugend an den Start gehen.

Aufgrund diverser Gegebenheiten haben wir im kommenden Spieljahr die Möglichkeit mit einer neuen 3. Mannschaft am Spielbetrieb der 3. Kreisliga teilzunehmen.

Alle Ansetzungen sind auf den jeweiligen Homepages (Link unten) der Mannschaften dargestellt. Änderungen sind natürlich jederzeit möglich.

Bild zur Meldung: Kegeln: Ansetzungen unserer Mannschaften online