Kegeln: Knappe Niederlage mit der letzten Kugel

19.01.2019

19.01.2019 -- OKV-Meisterliga -- 13. Spieltag

Am heutigen 13. Spieltag der OKV-Meisterliga waren die Kegler des SV 1896 Großdubrau zu Gast bei unseren Keglern der ersten Mannschaft.

Im ersten Durchgang gelingt es Florian Walter (557 Holz) und Falk Heyer (569 Holz) einen leichten Vorsprung von 28 Holz zu erzielen, außerdem holt Florian Walter den ersten Punkt für sein Team. Im zweiten Durchgang wendete sich dann das Blatt zu Gunsten der Gäste. Rico Weser (534 Holz) und Gunther Peglow (568 Holz) gelingt es nicht den Gegner zu halten, ein Rückstand von 20 Holz stellt sich ein, aber Gunther Peglow schafft es seinen Punkt zu verteidigen. Der letzte Durchgang soll es nun richten. Anfangs relativ gut auf Kurs gelingt es aber am Ende auch Robert Hinkelmann (550 Holz) und Veit Schwarz (553 Holz) nicht den Sieg zu holen, was auch durch einige Patzer begünstigt war.

Wülknitz I. verliert gegen Großdubrau mit 3331:3333 Holz und 3:5 Punkten.

Alle Informationen sowie die Staffelberichte gibt es auf der Mannschaftsseite!

Bild zur Meldung: Kegeln: Knappe Niederlage mit der letzten Kugel