+++   15.12.2018 ESV Lok Wülknitz II. -- ESV Lok Riesa  +++     
     +++   29.12.2018 22. Wülknitzer Paarkampfturnier  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Kegeln: Erfolgloses Wochenende für Wülknitzer Kegler

01.12.2018

30.11.2018 - Kreisliga Männer - 7. Spieltag

 

Am vergangenen Freitag ging es für unsere 2. Mannschaft zu den Sportfreunden der SG Canitz. Gleich im ersten Durchgang lieferte der Gastgeber sehr gut ab und schickte die Wülknitzer Kegler in einen deutlichen Rückstand von 119 Holz. Dem nun folgenden zweiten Durchgang gelingt es allerdings, diesen wieder auf relativ überschaubare 41 Holz zu kürzen. Mit der Hoffnung auf den Sieg startet der letzte Durchgang ins Spiel. Doch gegen erneut sehr stark aufspielende Gastgeber haben unsere beiden Schlussstarter nicht die Möglichkeit den Sieg zu erzielen. Am Ende verliert der ESV mit einem Ergebnis von 5:3 Punkten und 3199:3073 Holz.

 

 

01.12.2018 - OKV Meisterliga - 10. Spieltag

 

Am gestrigen Samstag empfing unsere 1. Mannschaft die Kegler des Thonberger SC 1931 zum fälligen Punktspiel auf unserer Heimbahn. Leider mussten wir gleich im ersten Durchgang deutliche Verluste verzeichnen, was nicht nur an den beiden sehr guten Leistungen der Gäste lag. Mit einem deutlichen Rückstand von 76 Holz ging nun der zweite Durchgang an den Start. Beide Spieler nahmen die Verfolgung auf, gewinnen beide Punkte und verkürzen den Rückstand auf 44 Holz. Der nun gestartete letzte Durchgang setzte diese anfangs noch fort und kann zwischenzeitlich sogar ausgleichen. Am Ende konnten sich die sehr starken Gegner aber wieder durchsetzen und wir verlieren mit 5:3 Punkten und 3262:3209 Holz

 

Alle Übersichten gibt es auf den Mannschaftsseiten!

 

Foto: Logo