+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

1. Mannschaft - Aktuelles

Abschlussworte des Mannschaftsleiters zur Saison 2017/18

 

Nach dem die Spieljahr 2015/16 und 2016/17 recht gut und erfolgreich liefen, wir bis zum vorletzten Spieltag immer noch die Möglichkeit zum Aufstieg in die 1. Verbandsliga hatten, lag das Spieljahr 2017/18 von Anfang an unter keinem guten Stern.

Schon am ersten Spieltag mussten wir mit zwei leicht verletzten Spieler starten, was zur Folge hatte, dass das Spiel verloren wurde. Mit verletzten Spielern hatten wir in dieser Saison immer wieder zu kämpfen.

Beim zweiten und dritten Spiel konnten wir ein Unentschieden erkämpfen. Doch es sollte nicht besser werden, die folgenden Spiele bis zum Spiel 10 wurden alle verloren. Die Niederlagen vielen zwar fast immer sehr knapp aus, aber verloren ist nunmal verloren.

Am 11. Spieltag konnten wir dann unseren ersten und am Ende auch einzigen Sieg erspielen.

Am Saisonende wurden wir damit nur Tabellenletzter und steigen in die Meisterliga des OKV ab.

Mit neuer Motivation und hoffentlich einer gut bespielbaren neuen Bahn gehen wir das neue Spieljahr an. (F. Heyer, ML)


 

Info's zur Saison 2018/19

Nachdem wir uns in der vergangenen Saison aus der 2. Verbandsliga versbschieden mussten, starten wir in der kommenden Saison wieder in der OKV-Meisterliga.

 

Wir treffen dabei auf folgende Gegner:

  • SSV Planeta Radebeul
  • SV Lok Nossen
  • Hirschfelder SV
  • SV 1896 Großdubrau
  • SV Pirna-Süd
  • TSV 1865 Ohorn
  • Thonberger SC 1931
  • TSV Blau-Weiß Gröditz
  • SSV Stahl Rietschen

 

Alle Termine im Detail gibt es hier...


 

Aktueller Tabellenstand:

Tabelle_11117

Quelle: .