Link verschicken   Drucken
 

Paarkampfturnier 2016

Paarkampfturnier 2016

ESV Lok Elsterwerda unterbricht die Siegesserie des TSV Blau-Weiß Gröditz

 

Das diesjährige Turnier startete mit einer leichten Verspätung, was aber der Laune und den Ergebnissen kein Hindernis darstellte. Nach kurzer Eröffnung durch den Vorsitzenden Rico Weser, ging es auch sofort los. Im Laufe des Tages gab jeder sein bestes und es wurden auch überragende Leistungen gezeigt. Etwa zur "Halbzeit" des Turniers musste sich dann der bisherige Titelverteidiger beweisen, was ihm dieses Jahr aber leider nur begrenzt gelang. Zum Ende des Turniers wurde dann allerdings deutlich, wer den Platz an der Spitze einnehmen wird. Nach vorübergehender Führung des Heimpaars um Veit Schwarz (452 Holz)  und Robert Hinkelmann (433 Holz) setzte sich das diesjährige Siegerteam des ESV Lok Elsterwerda mit Stefan Kläber (453 Holz) und Sven Seiffert (464 Holz) deutlich an der Spitze ab. Auch die nun noch startenden 2 Teams des ESV Lok Riesa konnten dem nichts entgegensetzen. Am Ende siegen Stefan Kleber und Sven Seiffert mit hervorragenden 917 Holz.

 

Wir danken allen Teilnehmer für Ihr kommen und hoffen darauf, euch oder auch neue Kegler bei uns in Wülknitz begrüßen zu dürfen.

 

Ergebnisse Paarkampfturnier 2016

 

Das Gewinnerteam 2016