Sachsen vernetzt
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Beide Mannschaften müssn sich mit Niederlage zufrieden geben

15.10.2017

Am 4. Spieltag der 2. Verbandsliga ging es am vergangenen Samstag für die Wülknitzer Kegler der ersten Mannschaft zum ATSV nach Freiberg. Nachdem es Anfangs noch gut aussah wurde es im letzten Durchgang zunehmend kritischer für uns. Am Ende fehlen 15 Holz zum Sieg und Wülknitz I. verliert in Freiberg mit 3:5 Punkten und 3162:3177 Holz.

 

Ziemlich identisch sah es dann am vergangenen Sonntag beim 4. Spieltag der 2. Mannschaft in der OKV-Klasse, zu Hause in Wülknitz, aus. Die Sportfreunde aus Pirna waren zu Gast und auch hier waren es gerade mal 23 Holz die fehlten, um den Sieg perfekt zu machen. Am Ende verliert auch Wülknitz II. am 4. Spieltag mit 3:5 Punkten und 3007:3030 Holz.

 

Alle Spielberichte gibt es auf den jeweiligen Mannschaftsseiten!

 

Bild zur Meldung: Logo