knappes Remis und Niederlage

23.09.2017

Am 2. Spieltag ging es für unsere 1. Mannschaft heute zum SSV Planeta Radebeul, nachdem wir anfangs gleich deutlich ins Hintertreffen gerieten, konnte dies zum Ende hin noch zu einem 4:4-Unentschieden gewendet werden.

Wülknitz I. holt in Radebeul den ersten Punkt der Saison mit 3112:3000 Holz.

Glückwunsch an dieser Stelle an Sportfreund Prüger zum sehr guten Ergebnis von 601 Holz!

Anders sah es am 3. Spieltag in der OKV-Klasse für unsere 2. Mannschaft aus. Zu Hause wurden die Sportfreunde des SSV Turbine Dresden empfangen. nach einem Durchweg durchwachsenen Spiel reicht das Ergebnis von 2888 Holz nicht zum Sieg und Wülknitz II. verliert mit 3:5 Punkten und 2888:2938 Holz auf der Heimbahn. Dennoch erfolgreich verlief der Kampf für unseren Jugendspieler Robin Dörschel, ihm gelang es, in seinem ersten Einsatz, seinen Gegner zu bezwingen und einen Punkt zu sichern.

Alle Berichte zum Spieltag gibt es auf den Mannschaftsseiten.

Bild zur Meldung: Logo