Fußballturnier E-Junioren

01.05.2004

1:0 für unsere Jüngsten

Am 1. Mai veranstalten die Fußballer des ESV Lok Wülknitz wieder ihr traditionelles Juniorenfußballturnier. Zu den sieben Mannschaften, die bei schönem Wetter gegeneinander antraten, gehörten, neben den zwei Wülknitzer Mannschaften, die Teams vom SV Fortschritt Meißen West, SC Riesa, Großenhainer FV, SV Saxonia Nauwalde und vom FV Gröditz.

Unsere 1. Mannschaft bildeten diesmal die Kleinsten (9 Jahre und jünger). Unter der Führung von Christian Wagner schlugen sie sich tapfer gegen ihre altersmäßig überlegenen Gegner, auch wenn sie dabei die eine oder andere Niederlagen in Kauf nehmen mussten.

Als 2. Mannschaft sind unsere im Spielbetrieb befindlichen E-Junioren ins Turnier gegangen. Leider mussten sie sich nach einer klasse Turnierleistung, nur auf Grund des schlechteren Torverhältnisses, dem Sieger Großenhainer FV geschlagen geben. Honoriert wurden die tollen Leistungen mit Pokalen für die ersten 3 Mannschaften sowie Medaillen und kleinen Preisen für alle Teilnehmer
Für das leibliche Wohl sorgten in gewohnter Weise unsere Eltern mit Gulaschkanone, Grill und Getränken, sowie einer Springburg, die für viel Vergnügen bei den Kindern sorgte. Herzlichen Dank für diese Unterstützung. Außerdem möchten wir uns bei unseren Sponsoren für ihre Hilfe bedanken. Sie sorgen dafür, dass unsere Kinder weiterhin in Wülknitz im Verein Fußball spielen können.