Sachsen vernetzt

Negativserie setzt sich fort

11.11.2017

10.11.2017 -- 7. Spieltag -- OKV-Klasse

Diesmal bereits am Freitag fand der 7. Spieltag der OKV-Klasse auf der Kegelbahn in Wülkntiz statt. Dabei empfängt die 2. Mannschaft die Sportfreunde des VfB Hellerau-Klotzsche zum fälligen Punktspiel. Während punktemäßig das Spiel relativ ausgeglichen verlief, blieb leider die Holzzahl von Anfang an auf der Strecke und wuchs von Durchgang zu Durchgang. Am Ende steht eine deutliche Niederlage bei einem Ergebnis von 3:5 Punkten und 3016:3117 Holz. Wülknitz II gelingt der Anschluss an den vorherigen Spieltag leider nicht und bleibt weiterhin auf Tabellenplatz 9.

Details gibt's auf der Mannschaftshomepage.

11.11.2017 -- 6. Spieltag -- 2. Verbandsliga

Am 6. Spieltag in der 2. Verbandsliga war die 1. Mannschaft zu Gast beim Königsbrücker KV WR. Wie schon am Vortag mussten die Wülknitzer auch hier von Anfang an feststellen, das der Gastgeber der deutlich überlegenere ist. Ein schon nach dem ersten Durchgang hoher Rückstand von 99 Holz wuchs im Laufe des Spiels leider weiterhin an. Den ersten, aber zeitgleich auch letzten Punkt des Spiels für die Gäste sichert Veit Schwarz in den letzten Würfen des Spiels. Am Ende gibt's die nächste deutliche Niederlage für den ESV mit einem Ergebnis von 1:7 Punkten und 3111:3247 Holz. Auch Wülknitz I. rutscht nach diesem Spieltag auf Tabellenplatz 9 ab.

Details gibt's auf der Mannschaftshomepage.

Bild zur Meldung: Logo