Die Lok kommt einfach nicht in Fahrt

28.10.2017

Während für die Wülknitzer Kegler am heutigen Samstag der 5. Spieltag gemeinsam auf der Heimbahn stattfindet, bleibt der erhoffte Erfolg weiterhin aus.

Um 9:00 Uhr ging es für die 2. Mannschaft los. Zu Gast waren die Kegler des Dresdner SV 1910. Während das Starterpaar um noch einen leichten Vorsprung erzielen konnte, ging es ab dem zweiten Durchgang dann aber deutlich in den Rückstand. Auch der letzte Durchgang kann das Ergebnis von 3009:3033 Holz und 2:6 Punkten nicht mehr verhindern und Wülknitz 2. verliert zu Hause erneut und rutscht nun auf Tabellenplatz 9 ab.

Um 13:00 Uhr empfing nun die 1. Mannschaft die Gäste des TV Ellefeld auf der Kegelbahn in Wülknitz. Im ersten Durchgang ging der ESV durch die sehr guten Einzelleistungen mit 45 Holz und 4 Punkten in Führung, was auch bis zum letzten Durchgang ziemlich konstant gehalten werden konnte. Der letzte Durchgang musste dann allerdings einige Holz hergeben konnte das Ergebnis aber noch bei einem 4:4 Unentschieden halten, wenn es auch nach Holz (3167:3175) anders ausgesehen hätte. Wülknitz 1. hält somit den 8. Tabellenplatz

Die Spielberichte gibt's wie immer auf den Mannschaftsseiten!

Bild zur Meldung: Logo