Erhoffter Erfolg bleibt weiterhin aus!

30.09.2017

Der 3. Spieltag der 2. Verbandsliga 120 hat sich heute in Wülknitz abgespielt. Dabei empfingen die Wülknitzer Kegler der ersten Mannschaft die Sportfreunde aus Lückersdorf-Gelenau. Nachdem es am Anfang noch gut für die Gastgeber aussah, geschah im letzten Durchgang dann die Wende. Mit einem 6:0 Vorsprung, welcher aber nur von 37 Holz untermauert war, startet das letzte Paar. Trotz der sehr guten Leistung von Florian Walter (540) mussten 2 Punkte abgegeben werden, und auch der Vorsprung drehte sich ins Minus. Am Ende steht ein Unentschieden von 4:4 bei einem Ergebnis von 3095:3101 Holz.

Die Tagesbestleistung von 575 Holz erspielte Michael Wähner bei den Gästen. Ein sehr gutes Spiel lieferte aber auch unser Nachwuchsspieler Robin Dörschel, welcher mit 497 Holz auch einen Punkt holen konnte.

Zum Spielbericht geht es über die Mannschaftsseite.

Bild zur Meldung: Erhoffter Erfolg bleibt weiterhin aus!